Notice: Undefined index: lang in /www/htdocs/w00e8afb/veloregister13/index.php on line 21
Diebe erbeuten in Rudolstadt Fahrräder im Wert von 20.000 Euro.
Mein Konto
Registrieren
Home     Velo registrieren     Velo suchen     Vignette bestellen     News     Kontakt Deutsch   Français   English   Italian

Veloregister.com - News



Diebe erbeuten in Rudolstadt Fahrräder im Wert von 20.000 Euro.

Info: Quelle: rudolstadt.otz.de

In der Nacht zum Dienstag stahlen Diebe in Rudolstadt E- und Mountainbikes aus einem Geschäft. Auch ein Laptop ist unter dem Diebesgut.
 
Der oder die Täter hatten sich über eine Tür gewaltsam Zutritt zu einem Rudolstädter Fahrradgeschäft verschafft. Foto: Andreas Gebert Der oder die Täter hatten sich über eine Tür gewaltsam Zutritt zu einem Rudolstädter Fahrradgeschäft verschafft. Foto: Andreas Gebert

Rudolstadt. In der Nacht zum Dienstag sind noch unbekannte Täter in ein Fahrradgeschäft in der Rudolstädter Oststraße eingebrochen. Der oder die Täter hatten sich über eine Tür gewaltsam Zutritt zum Geschäft verschafft. In der Folge wurden sechs Fahrräder der Marke Giant gestohlen.

Alle Fahrräder sind voll gefedert. Unter den gestohlenen Fahrrädern waren zwei E-Bikes, die anderen vier sind Mountainbikes. Zudem wurde auch ein Laptop gestohlen.

Der Wert der Beute wurde mit 20.000 EUR beziffert. Wer in der Zeit vom 05.02 zum 06.02.2018 zwischen 19:00 Uhr und 07:30 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen hat, die mit dem Diebstahl in Verbindung stehen könnten, wird gebeten, sich mit der Saalfelder Polizei unter Telefonnummer 03671 560 in Verbindung zu setzen.

 

Diese Fahrräder wurden in Thüringen gestohlen

rudolstadt.otz.de/web/lokal/leben/blaulicht/detail/-/specific/Diebe-erbeuten-in-Rudolstadt-Fahrraeder-im-Wert-von-20-000-Euro-380589155

Eigentümer gesucht: Die Polizei Thüringen hat auf Facebook und Twitter diese Bilder veröffentlicht. Es handelt sich dabei um Fahrräder, die gestohlen wurden und bisher keinem Eigentümer zugeordnet werden konnten.
ZGT / 01.02.18 / TA

NEU NEU NEU

Aktuelles

So geht es!

  • Benutzerprofil anlegen
  • Velo kostenlos registrieren
  • Bilder hochladen
  • gestohlene/gefundene Velos melden
Gestohlen gemeldete Fahrräder werden gleichzeitig auf den Websiten veloregister.com, Facebook und Twitter ausgeschrieben.

Vignette & VeloPass

Zusätzlicher Schutz
für ihr Fahrrad!

Jetzt zusätzlich bestellen:
- VeloPass für Besitzer
- Vignette mit QR-Code

Kosten einmalig:
pro Velo: CHF 13.00

Anzeige

Partner

Partner

MY ACCOUNT

FOLLOW US

facebook
twitter

CONTACT

Veloregister GmbH
Internationale Fahrrad Fahndung Kleinhüningeranlage 84
4057 Basel

Phone: +41 76 421 22 36
Email: info@veloregister.ch