Notice: Undefined index: lang in /www/htdocs/w00e8afb/veloregister13/index.php on line 21
Mutmaßlicher Fahrraddieb wehrt sich gegen Polizeikontrolle.
Mein Konto
Registrieren
Home     Velo registrieren     Velo suchen     Vignette bestellen     News     Kontakt Deutsch   Français   English   Italian

Veloregister.com - News



Mutmaßlicher Fahrraddieb wehrt sich gegen Polizeikontrolle.

Info: Quelle: focus.de

Widerstand gegen die Festnahme und Fahrraddiebstahl, das sind die Vorwürfe, mit denen sich ein 34-jähriger Mann aus Koblenz konfrontiert sieht.

Der Mann war am gestrigen Sonntag, 03.06.2017, gegen 15.15 Uhr, in der Mayener Straße in Koblenz-Metternich einer Polizeistreife der dortigen Inspektion aufgefallen und sollte kontrolliert werden.

Damit zeigte er sich alles andere als einverstanden und wollte sich zunächst entfernen. Als ihn die Beamten daran hindern wollten, wehrte er sich, so dass schlussendlich sogar Pfefferspray eingesetzt werden musste, um ihn zu stoppen.

Im Rahmen der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass das von ihm mitgeführte Fahrrad vermutlich gestohlen war. Außerdem zeigte der Mann deutliche Anzeichen von vorherigem Drogenkonsum. Ihn erwarten nun die entsprechenden Verfahren.


NEU NEU NEU

Aktuelles

So geht es!

  • Benutzerprofil anlegen
  • Velo kostenlos registrieren
  • Bilder hochladen
  • gestohlene/gefundene Velos melden
Gestohlen gemeldete Fahrräder werden gleichzeitig auf den Websiten veloregister.com, Facebook und Twitter ausgeschrieben.

Vignette & VeloPass

Zusätzlicher Schutz
für ihr Fahrrad!

Jetzt zusätzlich bestellen:
- VeloPass für Besitzer
- Vignette mit QR-Code

Kosten einmalig:
pro Velo: CHF 13.00

Anzeige

Partner

Partner

MY ACCOUNT

FOLLOW US

facebook
twitter

CONTACT

Veloregister GmbH
Internationale Fahrrad Fahndung Kleinhüningeranlage 84
4057 Basel

Phone: +41 76 421 22 36
Email: info@veloregister.ch